Delfin Mistral 352 DS

Der Mistral 352 DS vereint kompakte Abmessungen mit einer Vielzahl professioneller Eigenschaften.

Er ist hervorragend geeignet für die Absaugung von Stäuben und Feststoffen und einsetzbar in zahlreichen Industriezweigen. Hervorzuheben sind sein ausklinkbarer Sammelbehälter, die robuste Stahlkonstruktion, der Zubehörkorb und seine große Filterfläche.

Er ist überall dort einsetzbar, woe Leistung, Mobilität und Robustheit gefordert werden. Erhältlich in den Staubklassen L, M und H eignet er sich für die Absaugung von feinen und toxischen Stäuben (unter Einhaltung der EN-Norm 60335-2-69). Erhältlich in Edelstahl-Ausführung mit sicheren Sammel- und Entsorgungssysteme für toxische und gesundheitsgefährdende Stäube.

Delfin-Industriesauger-352DS-C-M

TECHNISCHE DATEN:

Aufnahmeleistung [W] 2300
Luftförderleistung [l/s] 100
Unterdruck [m/bar] 250
Behälterinhalt [l] 35
Filterfläche [cm²] 20000
Filtermaterial Tuchfilter
Filterkategorie L-M-H möglich
Abreinigungsmechanik Abrüttelmechanik
Gewicht [kg] 36
Abmessungen [mm] 500x600x1270