Fiorentini X15

Das Modell X 15 ist ein professioneller Staubsauger, Er eignet sich ideal für Büro, Schule, Kindergarten, Behörden, Boutiquen, und ganz besonders für Gastronomie und Hotellerie. Er kann ideal auch während der Geschäftszeiten eingesetzt werden da er mit seinen 54 dB/A äußerst leise arbeitet.

Die großen Räder und Rollen verhindern ein kippen des Saugers und erleichtern die Handhabung bei bestem Handling auch in engsten Bereichen. Er ist leicht zu tragen dank seinem stabilen und ergonomischen Griff.

Die Zubehörbar hinter dem Deckel hält alle Zubehöre schnell griffbereit. Die 12 m Kabellänge bieten eine hervorragende Reichweite und lassen sich leicht am Deckel aufwickeln. Dank dem Teleskopstahlrohr kann die Saugrohrhöhe optimal eingestellt werden und passt somit zu jeder Körpergröße.

Sein Kunststoffgehäuse ist schlagfest und zusätzlich mit Stoßschutz versehen. Seine Einstufung wurde in Energy Klasse A vorgenommen und entspricht somit den aktuellsten Anforderungen.

fiorentini x15

TECHNISCHE DATEN:

Datenblatt [PDF] download